Weihnachtsaktion

Eschenbacher Detaillisten schenken den Kunden –

Einkaufs-Gutscheine im Wert von 50 bis 200 Franken!

 

Im Rahmen der Eschenbacher Weihnachts-Aktion, wo die Kunden von attraktiven Preisreduktionen und ideenreichen Geschenken profitieren konnten, gaben die Detaillisten von Eschenbach, Ermenswil und Neuhaus der Bevölkerung auch noch die Gelegenheit an der Gratis-Verlosung teilzunehmen.

Von diesem Angebot wurde rege Gebrauch gemacht, wurden doch rund 20% der an alle Haushalte verteilten Flyer mit Adresse versehen in einem der 17 mitmachenden Geschäfte abgegeben. Damit die Gewinner noch vor Weihnachten in den Genuss der Einkaufsgutscheine im Wert von über Tausend Franken kommen, wurde unter der Regie vom Detaillisten-Obmann Bruno Bächter, im Volksmund „Beck“ genannt, die Verlosung durchgeführt. Als Glücksfee amtete Tanja Mühlemann vom Büro Ricciardelli Treuhand in Neuhaus. Der Heimvorteil konnte nicht ausgenutzt werden, es wurde kein einziger Talon von einer oder einem „Neuhüsler“ gezogen. Unter den 15 Gewinnern zählte man 12 Frauen und 3 Männer, was etwa dem Verhältnis der Teilnehmer an dieser Gratis-Verlosung entsprach.

Die ersten drei Preise gingen an Madeleine Schmuki, Eschenbach, Renate Brändli, Eschenbach und Yvonne Bachmann, Wagen.

 

Die Detaillisten wünschen allen Kunden frohe Weihnachten und freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Anlass, dem Einkaufs-Plausch anfangs Mai 2014.

 

Bildlegende:

Symbolisch aus einem Einkaufskorb, zieht die Glücksfee Tanja Mühlemann, unter der Aufsicht vom Detaillistenobmann Bruno Bächtiger, die glücklichen Gewinner.