Gewerbe
Eschenbach
"lokal - eifach genial"

Herzlich Willkommen

....wir setzen uns für den Zusammenschluss des lokalen Handwerker- und Gewerbestandes, der Industrie und Dienstleistungsbetriebe ein.

...wir engagieren uns für die Wahrung der gemeinsamen wirtschaftlichen und politischen Interessen.

...wir bieten eine Plattform für aktives Networking und gesellschaftliches Beisammensein.

Goldigä Taler Eschenbach

Lokal einkaufen bei über 100 Betrieben
und Hofläden.

Das originelle, flexible Geschenk! 

Unsere eigene Währung!

Nächste Termine

Dienstag 16.04.2024

KMU-Träff - Spannende Impulsreferate und Network-Lunch
11:00 - 13:30
  • Ort
    BILinno Park OST, Büechlberg 2, 8733 Eschenbach

Weitere Einträge

News

Anmeldung GV 2024
, Rüegg Ralph
Hier gehts zur Anmeldung für die GV 2024.
Neumitglieder
, Egli Roman
Es freut uns, dass wir folgende Neumitglieder in unseren Verein aufnehmen dürfen.
Wirtschaftsforum Obersee
, Egli Roman
Vielversprechendes Line-Up und Zeit für Networking

Weitere Einträge