> Zurück

Ausstellung im Altersheim St. Gallenkappel

Rüegg Erika 13.04.2019

Geschätzte Kunstfreunde  

Der Frühling zeigt uns wieder einmal seine herrlich feine Farbenvielfalt: himmelblau und zarte Blütenfarben, dazu ein erstes kräftiges Grün. Wir lassen uns begeistern, fotografieren die ersten zarten Frühlingsgrüsse. Und ab Mitte April geniessen wir wieder die grosse Farbenvielfalt im Atelier und freuen uns auf unser Experiment Farbe.  

Im Moment macht das Atelier noch Frühlingsferien und erledigt den Frühlingsputz  - aber ab dem 23. April ist es aber wieder bereit für alle Ideen.    

....und in der Zwischenzeit: >> Am Tag der offenen Türe im Altersheim St. Gallenkappel zeige ich in den neuen Räumen des Altersheim Berg Bilder und Fotografien der letzten 5 Jahre. 

Meine Bilder und Fotografien sind Kompositionen: So wechseln sich die Farbtöne mit erdige Nuancen und Harmonien stehen neben Kontrasten. Die Auseinandersetzung mit Materialitäten und Patina zeigt Vergänglichkeit und überraschende Tiefen. Zarte Farben geben Leichtigkeit und immer wieder suchen Linien ihren Weg. 

Schauen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie !  

Herzlichst Erika Rüegg  

 

Samstag, 13.4.2019            

10.00 -15.00 Uhr, danach zu den off. Öffnungszeiten  bis Pfingsten 2019    

 

Atelier farbRAUM - Rüeterswil