> Zurück

Kunst Spinnerei 2018

Rüegg Erika 23.08.2018

Geschätzte Kunstfreunde  

Der Kunstverein Oberer Zürichsee feiert sein 10-Jahres-Jubiläum mit einem grossen Kunstfest (Kunstspinnerei'18) in der alten Spinnerei am Uznaberg in Uznach. Beteiligt sind mehr als 50 Kunstschaffende: Malerei, Skulptur, Grafik, Installation, Architektur, Fotokunst und neue Medien. Während der Ausstellungstage vom 25. August bis zum 2. September 2018 umrahmt ein breites Programm die Kunst, siehe www.kunstspinnerei18.ch 

Auch ich nehme teil und zeige Videostills und eine Video-Installation. Zudem bin ich täglich in der Kunstspinnerei anzutreffen und übernehme ua. den Bereich Kunst und Schule (= FadenBLITZ). So werden rund 200 Schüler der umliegenden Gemeinden bei mir eine Führung machen und aktiv Kunst in der Spinnerei erleben.    

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!  

Herzlichst Erika Rüegg  
www.atelierfarbraum.ch
079 6302704