> Zurück

30 Jahre Kosmetikstudio Eveline

De Maria Eveline 24.09.2018

Liebe Gewerblerinnen und Gewerbler

Am Montag, 8. Oktober, ab 11.00 Uhr ist eine Schminkbar, an der Rickenstr. 3 in Eschenbach,
aufgestellt. Lasst Euch gratis schminken oder schaut zu, wie die neuen Herbstfarben
angewendet werden. Eine Fachfrau von Maria Galland wird mich tatkräftig unterstützen.

Gerne stosse ich mit Euch auf mein 30ig-jähriges Bestehen an. Frau und/oder Mann sind
herzlich willkommen. Attraktive Wettbewerbspreise und gute Gespräche warten auf Euch.
Ich hoffe, mit Eurer Unterstützung, diesen Tag gebührend feiern zu können.

Gerne nutze ich die Gelegenheit, Euch mein Kosmetikgeschäft zu zeigen. Ein wahres Bijou,
ergänzt mit Dessous, Nachtwäsche und Kleider.

Eveline De Maria, dipl. Kosmetikerin                   Stets mit Herzblut bei der Arbeit.